… über uns

NATUR OASE (Generalvertretung Deutschland)

Ich möchte, dass meine Kunden mich und die Hanf- Produkte kennen und nicht ein Hanf-Lebensmittel kaufen müssen, wo von vornherein fadenscheinige, nicht beweisbare Aussagen gemacht werden über Herkunft, Weiterverarbeitung, Vertrieb und Handel. Leider sind verwässerte und irreführende Praktiken in der Lebensmittelbranche fast üblich geworden. BIO-Hersteller versuchen diesem Trend gegenzusteuern. Darum setze ich mich auch für genfreie Landwirtschaft und regionalen Handel ein. Verändern wir gemeinsam unser Bewusstsein für hochwertige Lebensmittel mit Liebe produziert und vermarktet!

Die Natur Oase Veronika Ramsauer hat sich zum Ziel gesetzt Hanf zu fördern. Zuallererst bin ich in „Gespräche mit Gott“ (Neal D. Walsch) auf Hanf gestoßen. Seit dieser Zeit bin ich schon seit einigen Jahren als Generalvertreung für Deutschland vom österreichischen Hanfproduzenten Hanfwelt unterwegs in Sachen Hanf. Meine erste Auflage von „Das neue Hanfkochbuch“ habe ich dabei rasch verkauft und nun ist bereits das zweite Hanfkochbuch – total runderneuert – mit dem neuen Titel „ Hanf ist wieder da!“ erschienen.

Über den Rohstoffverkauf so wie Groß und Einzelhandel konnte ich unzählige zufriedene Kunden für Hanf begeistern.  Mein Hanfkochbuch, meine Vorträge sowie mein glutenfreier Hanfkuchen sind bereits zu meinem “Markenzeichen“ geworden.

Es ist für mich wunderbar zu sehen, das Hanf wieder da ist!

HANFWELT

Stefan Riegler Nurscher , Inhaber von Hanfwelt und Hanfbauer mit Leib und Seele ist ständig bemüht mit seinen Vertragsbauern und Mitarbeitern bestmögliche Qualität zu erzeugen und zu verarbeiten.  Er ist überzeugter BIO-Bauer und die Achtung von Natur und Mensch liegt ihm sehr am Herzen.

Bei einer Erlebnis-Exkursion  mit Verkostung können Sie den Betrieb und dessen Vielseitigkeit selber erleben. Hanfwelt freut sich auf Ihren Besuch!

sidepix-pflaschen.png